Die Top Ten der Woche bei den Medien der Autoren-Union Mobilität

Wer der Automesse in Shanghai wohl mehr entgegengefieberte? Die deutschen Hersteller oder die chinesischen? Die einen wollen ihren Anteil am weltweit größten Markt für Personenwagen zurückerobern, und die Chinesen wollen zeigen, dass ihnen selbst die Deutschen im Automobilbau nichts mehr vormachen können. Deswegen lernen die Deutschen jetzt Chinesisch. So ändern sich die Zeiten – bisher bestand der Erfolg der deutschen Marken darin, nicht chinesisch, sondern anders zu sein. Jetzt bekennt sich auch der bisherige Marktführer der Europäer aus Wolfsburg zu „In China, für China“.

Von den insgesamt 712.430 abgerufenen Texte erreichten 107.432 als RTF- und 92.951 als PDF-Downloads unsere mehr als 300.000 Leser und die Kollegen in den Redaktionen. Beim Auto-Medienportal waren dies die Top Ten der Woche:

1. Der Renault Emblème fährt schon einmal voraus
2. Warum Renault lieber in Indien als in den USA investiert
3. Ostereier-Suche auf vier Rädern
4. Skoda liefert seine Dieselmodelle mit HVO aus
5. Praxistest Volvo EX30: Elektrochic mit Bedienfrust
6. Vier gewinnt
7. Shanghai 2025: Porsche im Licht der Siebziger
8. US-Zölle und Verbrennerverbot: Mahle in der Zwickmühle
9. Warum Autohersteller bestimmte Radiosender hervorheben sollen
10. Shanghai 2025: Leapmotor wächst

Die 810.213 Fotos und 16.761 Videos lieferte unser Server ebenfalls als Downloads aus. Das Foto der Woche zeigt den Vantourer mit „Wild Package“ und das Video der Woche den Porsche 911 Cabriolet „Spirit 70“. (aum)


Wenn Sie der Artikel für Ihr Medium interessiert, registrieren Sie sich bitte hier!
Dann können Sie den Artikel oder die Bilder und Videos herunterladen.


Bilder zum Artikel

Foto der Woche: Vantourer mit „Wild Package“.

Foto der Woche: Vantourer mit „Wild Package“.

Photo: Eurocaravning via Autoren-Union Mobilität